Silvia Vogt

Stressbekämpfung Massage & Coach

Die Libelle strahlt absolute Leichtigkeit aus, wenn sie mit dem Wind tanzt. Sie zeigt uns, was möglich ist, wenn man sich von jeglichem Ballast befreit.

Wenn Körper, Geist und Seele sich nicht mehr einig sind, entstehen im Inneren Konflikte. Konflikte bedeutet Stress und Stress ist die Hauptursache für ein allgemeines Unwohlsein, Schmerzen, Krankheit, frühzeitige Alterung, Müdigkeit, Schlafprobleme, Nervosität, Unruhe, etc.

Seit 2005 bin ich als leidenschaftliche Masseurin tätig. Seit 2014 widme ich mich intensiv der innerlichen Stressbekämpfung mit verschiedenen ganzheitlichen Behandlungsansätzen.

Was ich offeriere:

Free Your Mind Schafft wieder Raum im Kopf, beruhigt innerlich. Reduziert Last auf Nacken und Schulter. Free your mind wirkt nachhaltig gegen Erschöpfung, Unruhe, Anspannung, Schlaflosigkeit, Konzentrationsprobleme.

Harmony Geht in die Tiefe ohne zu schmerzen und fordert sie auf ungesunde Haltungsmuster los zu lassen. Dies hat meistens einen positiven Effekt auf Rückenschmerzen, wirkt beruhigend, balancierend und entgiftend.

Healing Code Mehr Lebensfreude, Balance, Energie, Zufriedenheit, Ruhe, Inneren Frieden. Wirkt sich positiv auf chronische Schmerzen da es den damit verbundenen tiefsten inneren Stress beseitigt

Happy Cells Mehr Kraft und Energie, gesünderen Schlaf, erhöhte Konzentration, erhöhte Sauerstoffzufuhr und ein leichteres Körpergefühl.